Donnerstag, 12. Mai 2005

Wienerin beschäftigt sich mit Corporate Blogging

... hab endlich eine Gleichgesinnte in Österreich gefunden: zuckerwatte.twoday.net berichtet in "the world of corporate blogging" über diese szene. Die ersten Beiträge waren auf jeden Fall sehr interessant!

Hab den Link auch schon in meine Blogline und meine Blogroll aufgenommen ::)

Trackback URL:
https://barbarella.twoday.net/stories/687770/modTrackback

Allesblog - 30. Mai, 12:14

Du bist nicht allein ...

Hi,

ich befasse mich in meiner Diplomarbeit auch mit dem Thema Corporate Blogging. Bin heute auf Dein Blog gestoßen und finds sehr interessant.
Probieren geht bekanntlich über studieren und deshalb hab ich mir auch ein Blog eingerichtet unter allesblog.twoday.net.

Über Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen.

Michael

barbarella - 7. Jun, 11:13

nicht allein

ich bin wirklich erstaunt und glücklich so viele gleichgesinnte zu finden... das funktioniert wohl nur über die blogosphere, sonst würde der Eine wohl keinem vom Anderen wissen... Ich liebe die vernetzte Welt :)

PR-Blog-World

Blogosphere for Business by Barbara Zauser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

noch eins
hi, das blog hier von der österreich werbung ist auch...
guggal - 7. Sep, 13:47
nicht nur PR
Es geht ja nicht allen nur um PR. Einige wollen einfach...
raven24 - 11. Jul, 17:03
HILFE!
Hallo Barbara, ich schreibe auch gerade Diplomarbeit...
Cathu - 10. Jul, 09:27
wofür? was genau? bin...
wofür? was genau? bin für alles zu haben. meld dich:...
Brizz - 27. Apr, 14:18
Bitte, Bitte... mitmachen!
Hallo Ihr Lieben! Jetzt ist es endlich soweit und der...
barbarella - 18. Feb, 17:27

Status

Online seit 7132 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 12:22

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Subscribe with Bloglines

about Corporate Blogs
Allerhand
Diplomarbeit
Public Relations
St. Antoner Blogosphere
Tourismus-Blogs
Use of Blogs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
BesucherzählerXStat.de-Service